Fit werden und dabei Gutes tun – mit unserem Fitnesskalender!

Der Fitnesskalender ist unser großes Charity-Fitness-Projekt, um unseren vielen Unterstützern etwas wiedergeben zu können.

Statt zu Spenden könnt ihr nun auf www.fitnesskalender.com einfach ein Fitness-Abo abschließen und erhaltet Zugriff auf unzählige Fitness- und Therapie-Workouts für Zuhause und Büro. Alle Einnahmen des Kalenders fließen zu 100% in den Verein.

Mit dem Projekt stehen wir noch ganz am Anfang. Ein bisschen Feinschliff benötigt die Seite natürlich noch, aber unser großes Ziel war es, das Projekt noch vor Weihnachten online zu bekommen. Auch das Workout-Angebot ist noch überschaubar, aber auch hier werden wir uns befleißigen und von nun an regelmäßig neue tolle Workout-Pläne integrieren.

Also los! Abo abschließen und loslegen! 🙂

Kommentare

One Reply to “Fit werden und dabei Gutes tun – mit unserem Fitnesskalender!”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Gib hier deine Überschrift ein