Ein Artikel mit großer Wirkung!

Wir kommen absolut dankbar, motiviert und glücklich aus dem Wochenende. Der „Krampus-Tag“ hat uns ein kleines Wunder beschert….

Die Kronen Zeitung hat einen ganz tollen Beitrag über Leon und unsere Mission geschrieben und damit viele Herzen tief berührt! Es kam eine für uns überwältigende Reaktion zu Stande!
Sehr plötzlich bekamen wir (bis 09.12. Vormittag) ein Spendenplus von über 4100€ von ca. 70 neuen Spendern und 5 neuen Paten !

Wir sind euch unendlich dankbar, für eure Hilfe – für jeden Cent und für jeden Einzelnen, der auf uns aufmerksam geworden ist.
Wir sind dankbar für Jeden, der einen zweiten oder dritten Blick auf unsere Mission richtet und der dem ein oder anderen davon erzählt.
Außer dem danken wir Wolfgang Kos, Claus Meinert, Andreas Moser und dem gesamten Team der Kronen Zeitung REDAKTION!
Vielen lieben Dank und wir wünschen allen noch eine ruhige Adventszeit!

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Gib hier deine Überschrift ein