Die Woodhunter Weihnachtsaktion:

Michael Pühringer von @Woodhunter ist schon lange ein guter Freund von uns und hat uns auch schon in der Vergangenheit unterstützt und brennt immer noch für unsere Mission!
Diesmal hat er sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen und ihr könnt, mit etwas Glück, dazu noch einen Couchtisch gewinnen!

„Alle Namen, von denen wir die Spenden bekommen, sollten inkl. der gesamten Spendensumme auf diesem Spendenscheck eingelasert werden. Bis zum 20.12 19:00 Uhr könnt ihr spenden, dann möchten wir den Scheck der Familie und dem Projekt übermitteln.
Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir einen individuell gefertigten Couchtisch.
Die Auslosung findet am 21.12.2021 um 12:00 statt.“

Wir sind absolut hin und weg von diesem Geschenk, dieser Aktion und dem Engagement ❤ Lieber Michael – vielen Dank, dass ihr das für uns macht!
Wir freuen uns so, dass ihr uns unterstützt!

Bitte richtet die Spende an Woodhunter – da sie das alles koordinieren☺ :
KONTO
Michael Pühringer
IBAN: AT50 3473 6000 0105 4055
Betreff: Leon
(Mehr Informationen findet ihr in ihrem Facebook oder Instagram Posting)

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Gib hier deine Überschrift ein