Wie uns Hotels / Restaurants dabei helfen könnten weitere Spenden zu erhalten.

Leon and Friends bald in Hotels/Restaurants? Wie Ihr uns dabei helfen könnt!

Diese tolle Idee haben wir von ganz lieben Freunden bekommen. Die Idee kurz beschrieben: Das 4 Sterne Hotel in Niederbayern unterstützt seit Jahren die ortsansässige Kinderkrebshilfe. Sie veranstalten Charity Events und ein bekanntes Golfturnier. Nun haben Sie einen kleinen Flyer in der Gästemappe. Jeder Gast spendet mit seiner Hotelrechnung einen Leon Euro, außer der Gast lehnt dies ab. Tolle Idee. Das möchten wir auch probieren. Ein Euro pro Hotelrechnung oder im Restaurant mit 20 Cent.

Leon and Friends Hotelaktion – Wie läuft es ab?

Wir stellen dem Hotel die Flyer zur Verfügung. Das Hotel müsste die Flyer in die Gästemappe reingeben. Die Position muss im Rechnungssystem eingepflegt und die Mitarbeiter informiert werden. Ein überschaubarer Aufwand für einen guten Zweck.

Kennt ihr Jemanden der ein Hotel/Restaurant/Pension besitzt und dazu bereit wäre?

Philipp Apler hat uns kostenlos schon einen tollen Flyer dafür entworfen. Herzlichen Dank dafür Phil.

#LeonAndFriendsHotelAktion #LeonAndFriends #LeonAndFriendsChallenge #Syngap1 #Syngap #LeonEuro

Kommentare

8 Replies to “Wie uns Hotels / Restaurants dabei helfen könnten weitere Spenden zu erhalten.”

  1. Fragt mal bei der Alten Post in Fieberbrunn, könnte mir gut vorstellen, dass es klappen könnte. Oder auch Gasthof Großlehen . ich wünsche euch VIEL ERFOLG !!! 🙂

  2. Hallo
    Ich glaube, dass die Besitzerin, Frau Graser Sarah, von der Pension „Ortner“ in St.Johann sich die Sache sicher überlegen würde.
    Fragen kostet nix.😊
    Ich wüsche euch ganz viel Erfolg!!
    Lg Karin

  3. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung – werden die Hotels kontaktieren!!
    Heute haben wir die Flyer erhalten-VIELEN DANK an Harald Schamberger für den kostenlosen Druck!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.