Danke an den Nikolaus!

„Der Nikolaus von Waidring sagt herzlichen Dank den Familien und deren Kindern die er am 06. Dezember 2021 besuchen durfte. Die Einnahmen gehen zu 100% an LEON & FRIENDS. Leon wünscht der Nikolaus alles erdenklich Gute!“

Mit diesen Worten wurden uns 275,46€ überwiesen und wir sind so dankbar für diese Hilfe und diese Unterstützung die wir immer wieder aus unserem Heimat Ort erfahren!

Günter Karbun arbeitet eng mit dem Nikolaus zusammen und hat ihn auf diese wunderbare Idee gebracht! Wir sind dir so dankbar und wünschen dir und der Familie ein ruhiges und schönes Weihnachten!

Vielen, lieben Dank für diese tolle Unterstützung!

*PS.: Das Bild ereignet sich bei uns öfter 🙂 – Es ist ein großer Vorteil am Land zu leben, wenn die Kinder vom Fenster aus den Kühen zu schauen können – *und das Papa so starke Arme hat ;)*

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Überschrift ein